Helmuth Pfeffer

Traditioneller Yang Stil vom Ursprungsort

30 Jahre

in Ingolstadt

Zentrum für fernöstliche Kampf- und Bewegungskunst, Kultur & Philosophie

Helmuth Pfeffer

Personal Coach

UNSERE KURSTHEMEN

Taiji-Handform

38er Form

85er Form

108er Form

Taiji-Waffenform

54er Schwert

13er Säbel

13er Stock

Kurzstock

Taiji-Partnerform

Hände schieben

Hände teilen

Großes Ziehen

Schwert-Partner

Stock-Partner

 

Qigong und Entspannen

20 Dao-Übungen Stehende Säule  8 Brokatübungen

Meditation

Daoistsiche Meditation und Selbstmassage

Kostenlose Online-Probelektion

zum Mitmachen & Kennenlernen

Einblicke in die Basis-Grundlagen und ersten Bewegungssequenzen einer Probestunde bei uns am Zentrum.

 

Mit zunehmender Taiji-Praxis über die Taiji-Soloformen faszinieren mich mehr und mehr auch die ursprünglicheren Aspekte anhand der Taiji-Partnerformen.

 

Ich interessiere mich grundsätzlich für alle Taiji-Formen, denn jede davon bietet eine stets neue Herausforderung. Aktuell lerne ich die Taiji-Säbelform.    

Druckversion | Sitemap
© YONGNIAN TAIJI ZENTRUM INGOLSTADT

Anrufen

E-Mail

Anfahrt