Helmuth Pfeffer

Seit über 25 Jahren in Ingolstadt

SUNDAY MORNING

zum Kennenlernen   auch für Anfänger sehr gut geeignet

EXKLUSIVES Wochenendseminar für Interessenten der Taiji-Kampfkunst

Jetzt auch im Online-Kursformat

TOA-ONLINE-VIDEOTHEK

Helmuth Pfeffer

Ich beschäftige mich bereits seit meinen frühen Jugendjahren mit fernöstlicher Kultur und Philosophie und widme mich seit 1989 voll und ganz dem Studium der chinesischen Kampf- und Bewegungskunst Tai Chi. 

Ich bin seit 1993 hauptberuflicher Tai Chi-Lehrer und leite seither erfolgreich mein eigenes Zentrum in Ingolstadt.

Ich bin mit Leib und Seele Tai Chi-Lehrer, denn Tai Chi ist mir erfüllende Berufung, höchste Sinnstiftung und unerschöpfliche Lebensquelle. 

Meine Tai Chi-Ausbildungen führten mich von München weiter nach London und letztendlich zum Ursprungsort Yongnian (VR China). 

TAI CHI-ONLINE-EINFÜHRUNGSKURS

KOSTENLOSE PROBE-LEKTION

zum Mitmachen und Ausprobieren

KURS-BESCHREIBUNG

Hier findest du die ausführliche Kursbeschreibung und weitere Infos

TAI CHI-ONLINE-WORKOUT (zum Tai Chi- Einführungskurs)

WORKOUT-BESCHREIBUNG

Hier findest du weitere Infos zu diesem speziellen Tai Chi-Workout  

WEITERE VIDEOS: Helmuth Pfeffer

Ich habe diverse Tai Chi-Studienaufenthalte in die VR China absolviert (u.a. Yongnian, Beijing, Handan, Wudang, Chengdu) und wurde 2005 von meinem Lehrer, Großmeister Yang ZhenHe, zum offiziellen Vertreter für traditionelles Yang-Stil Tai Chi vom Ursprungsort ernannt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© YONGNIAN TAIJI ZENTRUM INGOLSTADT