Helmuth Pfeffer

seit über 25 Jahren in Ingolstadt

jetzt auch im Online-Format

DER TOA-WEG & DAS ZIEL

Der Leitgedanke

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt"  

- Laotse -

Neben dem rein  praktischen Argument der unbegrenzten Mobilität und zeitlichen Flexibilität durch meine Tai Chi Online-Akademie, biete ich vielen Leuten einen Zugang zu qualitativ hochwertigem Tai Chi.

 

Mein eigenes Anliegen und mein persönlicher Anspruch an meine Kurs-Formate besteht eindeutig darin, den Kurs-Teilnehmern ein faszinierendes Lern-Erlebnis mit einem zielführenden Lern-Ergebnis anzubieten. 

 

Viele Tai Chi-Grüße,

DER WEG

Schritt 1

Durch meinen Einführungskurs hast du die Möglichkeit in die 38er Tai Chi-Form einzusteigen und die Eröffnung dieser Form zu erlernen - wie in einem klassischen Anfänger-Kurs.

Hochwertiger Qualitäts-Kurs

TAI CHI-ONLINE-EINFÜHRUNGSKURS 

TOP-LEHR-VIDEOS

TOP-ONLINE-PORTAL

TOP-E-LEARNING-TOOLS

MEIN EXKLUSIVES TEILNEHMER-FORUM im Online-Kursportal

Was meine Online-Kurse, neben meiner rein fachlichen Tai Chi-Expertise anhand der jeweiligen LEHR-VIDEOS, zusätzlich ganz besonders auszeichnet und aufwertet, ist das integrierte und teilnehmerfreundliche LERN-FORUM direkt im Online-Kursportal.

 

Ganz anders als mit diversen Übungs-CD's/ DVD's oder feilgebotenen YouTube-Do-it your-self-Videos musst du IN MEINER TAI CHI ONLINE-AKADEMIE nicht alleingelassen und oftmals völlig entmutigt vor dich hinüben.

 

HIER KANNST DU DICH GANZ PERSÖNLICH AN MICH WENDEN und dich regelmäßig mit anderen Kurs-Teilnehmern austauschen.      

Aufbau-Schritt

Nach dem absolvierten Einführungskurs kannst du das darin Erlernte wahlweise über ein spezielles ONLINE-WORKOUT-FORMAT pflegen ... 

TAI CHI ONLINE-WORKOUT

zum Einführungskurs

SPEZIELLES TAI CHI-WORKOUT zum Tai Chi-Einführungskurs. Das ideale ONLINE-TRAINING im direkten Anschluss nach dem erlernten & absolvierten TAI CHI-EINFÜHRUNGSKURS. In dieser Workout-Variante sind u.a. 3 ÜBUNGS-VIDEOS zur Nachbetrachtung enthalten.

Aufbau-Schritt 2

... und/oder aber auch ein EXKLUSIVES PRAXIS-SEMINAR mit mir persönlich belegen - um in einem GRUPPEN-SEMINAR, das bisher Erlernte gemeinsam zu erörtern und auch zu vertiefen. 

PRAXIS-SEMINAR

zum Einführungskurs

Als ein weiteres, optionales Tai Chi-Lern-Segment zur Nachbetrachtung/Korrektur und Vertiefung des Tai Chi-Einführungskurses sind ab 2020 auch exklusive PRAXIS-SEMINARE - mit HELMUTH PFEFFER persönlich geplant.   

Aufbau-Schritt 3

Entsprechend aufbauend auf den Tai Chi-Einführungskurs erfolgt eine Weiterführung der 38er Form - Teil 1 / 2 / 3

Weiterführung der 38er Form - Teil 1

TAI CHI-ONLINE-KURS 

TOP-LEHR-VIDEOS

TOP-ONLINE-PORTAL

TOP-E-LEARNING-TOOLS

Weiterführung der 38er Form - Teil 2

TAI CHI-ONLINE-KURS 

TOP-LEHR-VIDEOS

TOP-ONLINE-PORTAL

TOP-E-LEARNING-TOOLS

Weiterführung der 38er Form - Teil 3

TAI CHI-ONLINE-KURS 

TOP-LEHR-VIDEOS

TOP-ONLINE-PORTAL

TOP-E-LEARNING-TOOLS

Lern-Ziel

Mit der vollständig erlernten 38 FORM hast du dir eine faszinierende Tai Chi-Form und ein fundiertes Wissen bezüglich der Tai Chi-Prinzipien angeeignet.   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© YONGNIAN TAIJI ZENTRUM INGOLSTADT